• Jobs Job bei Kyberg Vital GmbH

Assistenz der Medizinisch-Wissenschaftlichen Leitung (m/w)

Kyberg Vital GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistenz der Medizinisch-Wissenschaftlichen Leitung (m/w) Kyberg Vital GmbH München Erarbeitung von wissenschaftlichen Unterlagen; fachliche Betreuung des Außendienstes; Kundenbetreuung (Apotheken, Ärzte, Therapeuten, Endverbraucher); Prüfung von Verpackungen; Produktentwicklung; Erstellung des Newsletters; Seminarbetreuung.

Die Gmbh Ist Ein Junges Innovatives Unternehmen Und Premiumanbieter Auf Dem Gebiet Der Ernährungsmedizin Mit Einem Umfassenden Produktportfolio Unsere Kernkompetenz Liegt Im Therapeutischen Einsatz Hochdosierter Aminosäurekombinationen Mit Vitaminen Mineralstoffen Und Bioaktiven Nährstoffen Die Zielgruppen Unserer Produktkonzepte Sind ärzte Heilpraktiker Und Apotheken Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort In München Eine Assistenz Der Medizinisch-wissenschaftlichen Leitung (m/w) Ihre Aufgaben: Erarbeitung Von Wissenschaftlichen Unterlagen Fachliche Betreuung Des Außendienstes Kundenbetreuung (apotheken ärzte Therapeuten Endverbraucher) Prüfung Von Verpackungen Produktentwicklung Erstellung Des Newsletters Seminarbetreuung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Gute Kenntnisse Im Gebiet Der Nährstoffe Kommunikationskompetenz Motivations- Und Begeisterungsfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Handeln Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eigenständiges Vielseitiges Arbeitsspektrum Ein Kleines Kollegiales Team Ein Attraktives Gehalt Kurze Entscheidungswege In Einem Mittelständisch Familiengeführten Unternehmen Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Kreativität Einzubringen Und Sich Zu Entfalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) An Gmbh Zhd Herrn Stephan Lix Am Sportpark 5 82008 Unterhaching Oder Per E-mail An: Personalabteilung@de Wissenschaftler Naturwissenschaftler Medizin Gesundheit Pharmaberater Medizinprodukteberater Pharmazeut Labor Laborant Chemiker Chemikerin Pharmazeutin Naturwissenschaftler Pharmareferent Pharmareferentin Chemielaborant Mikrobiologie Biologe MTLA MTA Assistenz Der Medizinisch-Wissenschaftlichen Leitung (m/w) Erarbeitung Von Wissenschaftlichen Unterlagen Fachliche Betreuung Des Außendienstes Kundenbetreuung (Apotheken Ärzte Therapeuten Endverbraucher) Prüfung Von Verpackungen Produktentwicklung Erstellung Des Newsletters Seminarbetreuung München Wissenschaftler Naturwissenschaftler Medizin Gesundheit Pharmaberater Medizinprodukteberater Pharmazeut Labor Laborant Chemiker Chemikerin Pharmazeutin Naturwissenschaftler Pharmareferent Pharmareferentin Chemielaborant Mikrobiologie Biologe MTLA MTA

Pharmareferent, Pharmaberater, Naturwissenschaftler (w/m)
   Kyberg Vital GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Medizinisch-Wissenschaftlichen Leitung (m/w)
   Kyberg Vital GmbH (München)

Young Professional Forstbaumschule als Spezialist Ackerbau (m/w/d)
   F.-O. Lürssen Baumschulen GmbH und Co. KG (Bad Ems)

Baumanager Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Bergneustadt)